Frau zufrieden mit einem Handtuch

Wir suchen Dich!

dein WOW-Moment für Handtücher - alles für den perfekten Handtuchmoment! Du liebst hochwertige Handtücher? Perfekt, denn bei uns geht es genauso!

Du bist begeistert von Handtüchern und teilst deine Leidenschaft auf Instagram oder YouTube? Egal, ob du ein Profi auf dem Gebiet der Handtücher bist und ein besonderes Auge für Design hast oder noch neu in der Handtuchwelt bist - DU möchtest mit uns hochwertige Handtücher testen und hast eine Community auf Social Media, die dich begleitet? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bei Bomlins arbeiten besonders gerne mit Menschen zusammen, die unsere Leidenschaft für hochwertige Handtücher teilen! Du möchtest Teil unserer Community werden und deiner Community die Welt der Handtücher näher bringen?

Dann bewirb dich jetzt bei uns als Influencer bzw. Markenbotschafter und erzähle uns von deinen Vorstellungen und Ideen. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

So läuft die Zusammenarbeit mit uns

Du möchtest gerne mit uns zusammenarbeiten? Dann sende uns eine E-Mail an info@bomlins.de mit den folgenden Infos zu Dir und Deinen Social Media Kanälen

1. Link zu Deinen Social Media Profilen (Instagram/YouTube).

2. Followeranzahl und Engagement-Rate. Im besten Falle schickst Du uns noch Deine Story-Views und Follower-Insights (Alter, Geschlecht, Herkunft).

Das Bomlins Team prüft Deine Anfrage und meldet sich schnellstmöglich persönlich bei Dir zurück, um über genauere Details und Möglichkeiten einer Influencer Kooperation zu sprechen. Bitte beachte außerdem, dass wir uns für alle Anfragen genug Zeit nehmen und die Antwortzeit durch das hohe Anfragevolumen etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bomlins Garantie und Kollegen 2023.

Unsere Werte

Premium Qualität: Wir setzen höchste Qualitätsstandards für unsere Handtücher. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Handtuch, das wir anbieten, den höchsten Standards entspricht.

Partnerschaftlich: Wir glauben an die Bedeutung von Vertrauen und Verantwortung und pflegen enge Beziehungen zu unseren Fabriken, um sicherzustellen, dass wir nur die besten Handtücher anbieten. Wir arbeiten auch mit lokalen und kleinen Unternehmen zusammen, um unsere Partnerschaft zu stärken und zu fördern.

Unermüdlich: Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um unsere Handtücher zu verbessern und zu erweitern. Wir hören auf die Bedürfnisse unserer Kunden und sind bereit, uns neuen Denkanstößen und Impulsen zu öffnen, um unser Handtuchsortiment zu verbessern.

Respektvoll: Wir sind stolz auf unsere Handtücher. Wir behandeln alle mit Respekt und Authentizität und arbeiten hart daran.