Über uns - Bomlins Team

Exklusive Wohlfühlmomente im Leben sind wertvoll! Sie täglich mit Genuss zu erleben, soll nach unseren Vorstellungen mit Bomlins Handtüchern verbunden sein.

Vieles, was uns im Alltag begegnet, geht uns im wahrsten Sinne unter die Haut. Wir können regelrecht aus der Haut fahren oder uns in unserer Haut besonders wohlfühlen. Die Hautfläche ist ein hochsensibles Sinnesorgan, das auf Reize aus der Umwelt und Berührungen besonders empfindlich reagiert.

Die Unternehmensphilosophie, die wir mit unseren Bomlins Premium Handtüchern verbinden, rankt sich um die wichtigen Aspekte Ihres Wohlbefindens und um die kleinen Glücksmomente, die sich beim Abtrocknen durch das flauschige, saugstarke Frottiermaterial über die Hautsinne erleben lassen. Dank reiner Ägyptischen GIZA Baumwolle bleibt die samtige Weichheit unserer in der EU/im Land Portugal produzierten Frottiertücher dauerhaft bestehen. Nur echte ägyptische Baumwolle, die wirklich auch aus dem Anbaugebiet Ägypten stammt, definiert sich über die zusätzliche Baumwollsortenbezeichnung GIZA. Wir haben unseren Fokus bewusst auf sehr exklusive und langlebige Qualität gelegt. Auch die sensiblen Themen Nachhaltigkeit, Klimaneutralität und plastikfreies Verpackungsmaterial sowie umweltfreundliche Versandwege sind in unser Geschäftsmodell mit einbezogen.

Die Begriffe Umweltbelastung und Klimaschutz sind zwar in aller Munde, aber wie weit gehen uns der drohende Klimawandel und die zunehmenden Umweltkatastrophen tatsächlich unter die Haut? Geprüften Schutz vor vermeidbaren Schadstoffen bietet Ihnen bei unseren Bomlins Produkten das OEKO-TEX® Label der Produktklasse 1. Unsere Handtücher und Waschlappen sind schon für kleinste Wonneproppen ideal geeignet, weil die softe, wärmende Frottieroberfläche zarte Babyhaut besonders sanft verwöhnt.

Wegen unseres Bewusstseins für unternehmerische Verantwortung und dem starken Wunsch, eine Premium Frottier-Produktlinie anzubieten, die permanente Glücksgefühle auf die Haut zaubert, haben wir auf höchste Erlesenheit bei der verwendeten, handgepflückten ägyptischen Baumwolle geachtet und wichtige Umweltfaktoren wie ressourcenschonende Langlebigkeit, kurze Transportwege etc. in unser Handlungskonzept integriert.

Wir finden, das Gefühl, umweltbewusst mit einem Textilprodukt erster Güte zu handeln, das täglich luxuriöses Wohlbefinden auslöst und bleibende Freude schenkt, fühlt sich richtig gut an!